top of page
Seitenanfang

Über mich

Während meiner kosmetischen Berufslaufbahn lernte ich eine Vielzahl von kosmetischen Behandlungen kennen. So arbeitete ich einige Jahre in einem Wellnesshotel, da-nach in einer Parfümerie und habe währenddessen an zahlreichen Seminaren und Weiterbildungen teilgenom-men. So habe ich mich entschlossen in einer hochtech-nisierten Welt, Geräte nur als sinnvolle Ergänzung ein-zusetzen. Das synergetische Zusammenspiel zwischen meinen Händen, den ausgleichenden Produkten und der Haut des Kunden wahrzunehmen, kann durch den Geräteeinsatz nicht ersetzt werden. Deshalb möchte ich mich mit meinen Händen den Hautbedürfnissen meiner Kunden annehmen, die Muskeln unter der Haut spüren und Verspannungen lösen. Dadurch wird jede Behandlung auf ihre Weise zu einem besonderen Erlebnis.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Roswitha Käppeler

3Q1A1368.jpg

Öffnungszeiten

Montag

Dienstag     

Mittwoch

Donnerstag   

Freitag     

Termine nach Vereinbarung

8:30 - 12:00 und 14:00 - 18:00 Uhr

Geschlossen

8:30 - 12:00 und 14:00 - 18:00 Uhr

8:30 - 12:00 und 14:00 - 18:00 Uhr

8:30 - 12:00 und 14:00 - 18:00 Uhr

bottom of page